Störung melden
WIR SIND DABEI ...
bei den Regional- und Umwelttagen am 20. und 21. September in Kelheim.
Kommen Sie vorbei, lernen unser Team kennen und erfahren Sie, was wir in der Region bewegen.
Sie finden unseren Stand direkt vor unserem Kundencenter am Ludwigsplatz.
Wir sind für Sie da – und das meinen wir auch so! Technische Störungen in den Bereichen Strom, Biowärme, Erdgas, Trinkwasser oder Glasfaser können Sie uns das ganze Jahr über zu jeder Tageszeit melden. Unser Bereitschaftsdienst kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unter den nachfolgend aufgeführten Telefonnummern lediglich Störungsmeldungen entgegennehmen können.
Strom
09441 5032-41
Erdgas
09441 5032-42
Wasser
09441 5032-42
Biowärme
09441 5032-43
Glasfaser
09441 5032-680
Straßenbeleuchtung
Die Straßenbeleuchtung in Kelheim wird vom Stadtbauhof Kelheim betreut. Störungen können Sie hier melden.
Für alle anderen Themen wenden Sie sich bitte an unser Team vom Kundencenter.
09441 5032-390
Bitte beachten Sie:
Bei einer Störungserfassung erfassen wir im öffentlichen Interesse die personenbezogenen Daten des Meldenden. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Bei Fragen steht Ihnen unser Datenschutzbeauftragter unter dsb@stadtwerke-kelheim.de zur Verfügung.
