KELHEIMER GLASFASER

Ihre Vorteile als Stadtwerke-Kunde:

  • zukunftssichere Technologie
  • hohe Datenrate – perfekt für die Nutzung von Streamingdiensten wie Netflix, Amazon Prime etc.
  • kein Geschwindigkeitsverlust durch die sonst übliche Kupferverbindung
  • 24-Stunden Kundendienst
  • persönliche Ansprechpartner im Kundencenter per Telefon oder E-Mail – oder bequem über das Online-Kundencenter

Glasfaser für Privatkunden - Tarifübersicht

Download   Upload   Preis*
100 Mbit/s       20 Mbit/s       44,99 €
200 Mbit/s       40 Mbit/s       54,99 €

* Preise inkl. 19 % MwSt. je Monat zzg. 19,99 € einmalige Anschlussgebühr.


IM GLASFASERANSCHLUSS INKLUSIVE:

  • surfen mit bis zu 200 Mbit/s
  • Telefonflatrate
  • drei Telefonnummern
  • Ihre alte Rufnummer können Sie mitnehmen

Kelheim. 
TopFiber


Mit unserer Kelheim.TopFiber sind Sie super schnell im Internet unterwegs. 100 Mbit/s bzw. 200 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit garantieren reibungsloses Surf- und Streamingvergnügen. Dank leistungsstarker Uploadrate sind z.B. Fotobücher im Handumdrehen bestellt.



Ausbauplan

2018 haben wir mit dem Glasfaserausbau in Kelheim begonnen. Unsere Mitarbeiter im Kundencenter teilen Ihnen gerne mit, ob Glasfaser an Ihrer Adresse bereits verfügbar ist bzw. wann auch Ihre Adresse an das Glasfasernetz der Stadtwerke angeschlossen wird.



Stadtwerke Kelheim Breitband

Individuelle Beratung zu unseren Produkten und Energiedienstleistungen

Stadtwerke Kelheim Kundencenter
Kundencenter

Tel. 09441 5032-390
Fax 09441 5032-399

E-Mail schreiben




Sie sind Geschäftskunde?

Als Geschäfts- und Firmenkunden haben Sie ganz besondere Anforderungen an Ihren Telekommunikationsanbieter. Deshalb bieten Ihnen die Stadtwerke Kelheim auch Glasfaserdirektanschlüsse mit symmetrischen Bandbreiten (Downloadgeschwindigkeit = Uploadgeschwindigkeit) an.

Gerne bereiten wir Ihnen dazu ein individuelles Angebot und berücksichtigen dabei Ihre Anforderungen hinsichtlich der unternehmensspezifischen IT-Struktur und Netzwerktechnik.

  • surfen mit bis zu 1.000 Mbit/s 
  • reservierte Rufnummernblöcke mit bis zu 1.000 Rufnummern 
  • bis zu 30 Sprachkanäle 
  • 24h-Kundendienst vor Ort aus Kelheim mit Reaktionszeiten unter 4 Stunden
  • Standortvernetzungen von Niederlassungen im Ausbaugebiet der Stadtwerke Kelheim 


Downloads