• Das Kundencenter der Stadtwerke Kelheim am Ludwigsplatz 1. 30.07.2019

    Stadtwerke setzen auf die Innenstadt

    Im Juni 2018 eröffneten die Stadtwerke Kelheim ihr Kundencenter am Ludwigsplatz 1 in den Räumen der Kreissparkasse. Nach einem Jahr ist klar: Der Standort in der Innenstadt wird so gut angenommen, dass Beratungen künftig nur noch am Ludwigsplatz und nicht mehr in der Hallstattstraße stattfinden.

    „Am Ludwigsplatz sind wir ganz nah bei den Kunden. Unsere Kunden schätzen die kurzen Wege zwischen Rathaus und Stadtwerke oder schauen kurz bei uns vorbei, weil sie sowieso in der Stadt unterwegs sind“, berichtet Vertriebsleiter Edgar Stockmeier.

    Ab 1. August werden Beratungstermine deshalb ausschließlich im Kundencenter am Ludwigsplatz stattfinden. Das komplette Team an Kundenberatern zieht dorthin um. Das Kundencenter in der Hallstattstraße ist ab August geschlossen. In der Hallstattstraße sind dann ausschließlich die Verwaltung und die technische Abteilung untergebracht.

    Neben der persönlichen Beratung im Kundencenter sind die Stadtwerke zudem per Telefon, E-Mail, Facebook oder über den Chat auf der Homepage www.stadtwerke-kelheim.de erreichbar.