• Bild (Mitte): Familie Schrödl freut sich über die gewonnen Goldbarren. Überreicht wurden diese von SWK-Geschäftsführerin Sabine Melbig (2.v.r.), SWK-Vertriebsleiter Edgar Stockmeier (links) und Daniel Wochinger, Hauptstellenleiter der Kreissparkasse Kelheim (rechts). 22.01.2019

    Glückliche Gewinner: Goldbarren fürs Sparschwein

    In der Adventszeit wurden die Kelheimer 24 Tage lang beschenkt: Beim Adventskalender der Stadtwerke Kelheim gab es täglich Preise von Kelheimer Gewerbetreibenden zu gewinnen.

    Über die „Goldene Überraschung“ hinter Türchen Nummer 24, zwei Goldbarren im Wert von insgesamt ca. 100 Euro, durfte sich Familie Schrödl freuen. Gesponsert wurde dieser Preis von der Kreissparkasse Kelheim. „Wir freuen uns sehr über diesen Gewinn!“, so Julian Schrödl bei der Gewinnübergabe. Das Gold legt die Familie vorerst in den Sparschweinen der beiden Kinder an, damit die sich später einmal einen Wunsch erfüllen können.

    Viele Kelheimer hatten sich das Warten auf Weihnachten mit dem Adventskalender der Stadtwerke versüßt. Auf deren Facebookseite gab es täglich große und kleine Gewinne von Kelheimer Gewerbetreibenden zu gewinnen. Von der Schifffahrt, über Frühstücks- oder Fitnessgutscheinen, einer Wasserkaraffe, Fußball, Schal, Brennholz oder Autowäsche – für jeden Geschmack war etwas dabei.

    Die Stadtwerke Kelheim wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen. An die Sponsoren geht ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.